Rezension zu "Girl Online"



Hallihallo🙆💛  Es gibt zwar drei Teile von Girl Online und bei meiner Rezension werde ich mich auf alle beziehen.😊

Rezension zu Girl Online:

1. Teil: Girl Online
2. Teil: Girl Online on Tour
3. Teil Solo für Girl Online

Autorin: Zoe Sugg

Preis: 14,99€

 

 

Inhalt:

Es geht um Penny die für ihr leben gerne fotografiert! Sie hat mit ihren Ängsten und Panickattacken zu kämpfen und sucht Unterstützung bei ihrem besten Freund Elliot. Sie schreibt einen Blog und ist dort als Girl Online bekannt. Bei einer Reise nach New York trifft sie den geheimnissvollen Brooklynn Boy, der noch eine große Rolle in den weiteren Büchern spielen wird... Die Bücher sind mit lauter Höhen und Tiefen in dem Leben von Penny geschrieben und mit lauter Emotionen. Ich empfehele jedem die Bücher zu lesen!💛💛💛

 

Meine Meinung:

Ich liebe die Girl Online - Reihe ! Die Bücher sind wunderschön geschrieben und teilweise so fesselnd dass ich gar nicht aufhören will zu lesen! Und sooo witzig 😂 Penny ist ein toller Charakter (wer hätte sie nicht gerne als Freundin?!😂) Die Bücher sind einer meiner vielen Lieblingsreihen und bekommen deshalb 5/5 Sternen von mir💫💫💫💫💫 Habt ihr die Bücher schon gelesen? Wer war euer Lieblingscharakter? Welcher Teil hat euch am besten gefallen?Schreibt gerne einen Kommentar!
XOXO Emmy

Kommentare

Beliebte Posts