Rezension zu "Wildhexe - Die Feuerprobe"

                                                                   Rezension 

Hey🙆💛
Letzte Woche habe ich die "Wildehexe"fertig gelesen und hier ist meine Rezension dazu😊

Titel: Wildhexe - die Feuerprobe
Autorin: Lene Kaaberbøl
Preis: 12,90€
Seitenanzahl: 158
Teil 2: Die Botschaft des Falken
Teil 3: Chimäras Rache
Teil 4: Blutsschwester
Teil 5: Das Labyrinth der Vergangenheit
Teil 6: Das Versprechen





Inhalt:

Clara hält sich für ein ganz normales Mädchen - etwas schüchtern vielleicht und eher unauffällig. Doch als sie von einem schwarzen Kater angefallen wird, tritt ihre besondere Begabung zutage: sie hat den Wildsinn und kann mit Tieren sprechen. Bei ihrer Tante Isa, die zurückgezogen auf dem Land lebt, lernt sie ihren Instinkten zu vertrauen und ihre Verbindung zu Natur zu nutzen. So wird Clara eine Wildhexe, die sich vor dem höchsten Rat der wilden Welt beweisen muss. Dort ist der schwarze Kater an ihrer Seite, er wird ihr neuer Wildfreund - zum Glück, denn die Wilde Welt ist nicht nur aufregend, sondern auch gefährlich.

Meine Meinung:

Dafür dass das Buch ziemlich dünn ist, war es eine sehr gute Story! Ich lese sehr gerne Hexengeschichten, deshalb war ich sehr gespannt auf das Buch.😊 Ich finde die Cover der Bücher alle sehr schön und ansprechend. Das Buch war spannen und gut geschrieben und ich denke es ist eher ein Buch für Zwischendurch. Von manchen Büchern bin ich so gefesselt, dass ich gar nicht mehr aufhören kann zu lesen und dass war hier leider nicht der Fall😟 Dennoch finde ich die Tiere im Buch alle sehr süß und überlege ob ich mir den nächsten Teil kaufen soll. Das Buch bekommt von mir 3/5 Sternen.★★★
Wie ist eure Meinung zu dem Buch? Schreibt doch bitte ein Kommentar💛
Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende!
XOXO Emmy 

Kommentare

Beliebte Posts